Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52846825[/posting]
Zitat von Sailor1962: ...weil das hier wohl leider ein Fehlinvest ist! Man hat ja gerade den Wert verwässert und der letzte Qu.-bericcht war auch nicht so berauschend.Find ich!


Sehe ich etwas differenzierter und positiver.
Q2 war so schlecht nicht, AISC von 9,25$ sind weiterhin überragend im Verhältnis zu vielen Konkurrenten und der Silberpreis wird in naher Zunkunft weiter ansteigen und die Marge somit weiter erhöhen.
Fresh Money Moneyt immer eine Verwässerung mit sich, das stimmt. Aber alle machen sich gerade die Taschen voll und der Bought-Deal zu 1,60USD liegt aktuell über Marktpreis, wird zu weiteren Zukäufen genutzt.

Fazit: Das große Ganze im Blick halten, die Zukunft handeln, Schwächephasen nutzen ;)
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): Kampfpommes1  (18.07.16 11:10:45)
Beitrag: 1,595 von 7,994 (ID:52854934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE