Fenster schließen  |  Fenster drucken

zum ursrpünglichen Thema dieses Threads:
ich wäre vorsichtig mit dem Geldmarktfonds, der die höchste Verzinsung (oder besser Rendite aufweist). Erstens kann er kurzlaufende Unternehmensanleihen enthalten, die eine höhere Rendite aber auch im Vergleich zu anderen Geldmarktfonds ein wesentlich größeres Risiko einbringen. Zweitens, und das ist für Aussenstehende nur sehr schwer zu erkennen, können strukturierte Produkte enthalten sein, die auch erhöhte Zinsen bieten, aber vielfach nicht richtig kalkulierbar sind. Aber wer mit diesem Risiko leben kann...
 
aus der Diskussion: Welches ist der am höchsten verzinste Geldmarktfonds?
Autor (Datum des Eintrages): caramanga  (08.01.02 22:32:12)
Beitrag: 9 von 21 (ID:5287065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE