Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52953505[/posting]oder was soll das mit "richtig Grosser", und den Tipps vom Mathematiker?
klingt in bisschen gefrustet.

Schau dir doch das Internet an, kannst alle möglichen Zählungen finden.

Ich bin dem Ganzen gegeüber aufgeschlossen eingestellt, muss aber trotzdem sagen, dass die EW Theorie in gewisser Weise an ihre Grenzen stösst. Entweder man bleibt mit Alternativzählungen vage genug, oder man passt die Zählung nachträglich an, bzw. muss sie ändern.

Wenn ich mir das im weekly anschaue, dann muss man natürlich auch berücksichtigen, dass man nur Rückschlüsse über den weekly ziehen sollte.

Im Grunde funktioniert die EW nur zusammen mit anderen Mitteln, ohne dabei übergewichtet zu sein.

Haben denn die erfahrenen EWaver hier das bis in die Achtziger zurück nachgezählt? Muss also ja irgendwo versteckt eine hM zur Zählung bis zu einem gewissen Zeitpunkt geben...

Spiderman sagt es manchmal, eigentlich ist es nur wichtig, zu wissen, ob man in einem Impuls oder einer Korrektur ist, ob die dann übergeordnet selbst auch eine Korrektur ist, oder nicht spielt gar nicht so sehr die Rolle.

Ich zähle die Post Brexit Bewegung wie unten im Bild

Das wäre also Impuls up , Korrektur down, laufender Impuls up.
Ob das so wirklich stimmt, werden wir sehen, gerade die nächste Welle wird uns dann evtl. mehr Aufschluss darüber geben, ob die Korrektur seit, dem ATH schon vorbei ist oder nicht.

Wie weit der laufende Impuls noch geht, werden wir sehen, die 5 könnte locker noch ein Stück weiter als nur 10500. (@likeshort) 38% der (2)-(3) Bewegung wären bei ca. 10650.

Allerdings haben wir da

das Gap vor uns,
die Eindämmungslinie seit ATH,
schon seite Tagen im hourly die RSI Divergenz
und sind seit Tagen im überkauften Bereich

im weekly die Ichimoku Wolke und die SMA100 über uns.

...so long
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 29.07.2016
Autor (Datum des Eintrages): sonax84  (30.07.16 20:58:13)
Beitrag: 455 von 469 (ID:52953790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE