Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weigere mich, alle über einen Kamm zu scheren. Weil da einige Türken für den Bekloppten vom Bosporus demonstriert haben, sind nicht alle Türken schlecht integriert.

In Köln waren 40 000 Menschen auf der Strasse. Ich glaube nicht, dass das nur Kölner Türken waren, denn man kennt das ja, dass Erdogan Leute auch rankarren lässt (wie dunnemals beim Reichsparteitag). Ob die außerdem überhaupt alle aus Deutschland kamen?! Wir haben aber über 1,5Mio Menschen mit türkischer Staatsbürgerschaft in Deutschland. Ich glaube nicht, dass das alles Tayip-Fans sind.

Aber genau das war ja das Thema vor einigen Beiträgen. Betrachten wir eine Herausforerung mit Angst oder mit Mut? Ich bin für Mut.

Wir haben sie alle integriert, Hugenotten, Polen, Vertriebene, Italiener, Portugiesen, Spanier, Balkanesen, Türken. Jetzt kommen die Syrer und Afghanen dran. Ich finde das bunte Deutschland klasse. Was wir nicht brauchen siind Extremisten. Da schliess ich unsere mit ein. Wer gegen eine offene und liberale Welt ist, darf gern in die Wüste.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Die neue Volksaktie mit Ziel 6,48-7,51 bis 2014
Autor (Datum des Eintrages): sdaktien  (07.08.16 22:04:21)
Beitrag: 2,135 von 2,163 (ID:53009317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE