Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53024836[/posting]
Zitat von Standuhr: Kaum mehr zu ertragen für mich diese Verarscherei............

Bin 16:50 Uhr short gegangen und sie wollten mich zerreißen!

Kleiner Verlust durch NACHKÄUFE UMME 10700....................

Ganz schnell wäre ein großer Gewinn nach Xetraschluß daraus geworden.
Hatte mich nochmal mit ihnen eingelassen und die Longseite betreten.
Was machen sie? Fast 50 Punkte down nach Xetraschluß und über 20 von meinem Einstieg.

10667 bin ich dann raus mit Verlust und nachdem sie weiter runtergingen plötzlich der Haken hoch zur
10677.

Voll der Betrugshandel und standuhr mittendrin.:cry:



Es hat und hat nicht gefunzt, ich war Long, ständig nachgekaut aber ich war trotz der Nachkäufe meistens 10 Punkte vom Einstandspreis der dadurch natürlich immer tiefer rückte, entfernt. Ich war dann mit 1000 CFDs drin. 1 Punkt 1000.- Euro. :eek: Würde mit meinem Echtkonto nicht gehen. Und kam dann als er einen kurzen 5 Punkte Spike über Einstand machte mit 5000.- Plus raus. Was aber wenn es plötzlich rapide in die falsche Richtung läuft wenn du Long bist? Ein unvorhergesehenes Ereignis und du bist platt und alle. Und das noch ohne Stop. Lass es mal 100 CFDs sein und der Kurs geht 1000 Punkte runter urplötzlich. Nicht möglich? Du musst ja immens viel Geld haben wenn du so unterwegs bist. Lieber professionell angehen und nicht so. Irgendwann kommt die Null immer.


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 09.08.2016
Autor (Datum des Eintrages): AGTrader  (09.08.16 22:46:43)
Beitrag: 628 von 633 (ID:53025055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE