Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Wirkung von medizinischem Marijuana/Cannabis ist mittlerweile belegt und wird auch von Ärzten anerkannt. Die Gesetzgeber tun sich aber teilweise noch schwer mit der Sache.

Ich denke schon, dass sich die Behandlung weiter durchsetzen wird.

Welche Unternehmen dabei erfolgreich sein werden, ist natürlich schwer zu sagen. Es gab hier ja schon so einige "Luftnummern" in der Branche.

Eine Produktionsgenehmigung in Kalifornien ist aber immerhin schon mal etwas Greifbares, so dass ich mir eine kleine Position ins Depot gelegt habe, rein spekulativ.
 
aus der Diskussion: Lifestyle Delivery Systems Inc eine noch unentdeckte Perle
Autor (Datum des Eintrages): EnergyRango  (11.08.16 09:55:28)
Beitrag: 7 von 785 (ID:53036452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE