Fenster schließen  |  Fenster drucken

:)







Heute bis dato keine News, und auch sonst ziemlich ruhig!

Kurzf. 2,20/2,21$ Support, bei Break(s. 2,32$ gestern) sofort 4-5% Downpotential.
AufT. rückt langsam aber sicher wieder näher, d.h. nächste Woche muß wieder ein Aufwärtsschub kommen, um das positive Szenario am Leben zu erhalten!

Aber:Ich habe den Eindruck, daß wenn es schon nicht nachhaltig hoch will, runter will es anscheinend auch nicht.:rolleyes:
Ich glaube wir stecken immer noch in einer kompakten Korrektur, die anschließend Up-Potenzial (3,60$) bieten sollte!

Umsätze auch heute wieder ein Trauerspiel.

RNW:)

PS:So weit ich weiß, spricht heute Abend noch A.G., bis dahin wohl keine wesentlichen Ausschläge.
Danach sollte es gewohnt hektisch werden.
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (10.01.02 17:38:36)
Beitrag: 65 von 7,020 (ID:5303895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE