Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe im Internet etwas gestöbert, um Infos über "Option888" zu bekommen. Da bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Ich möchte dazu etwas schreiben:

Meine NEGATIVEN Erfahrungen mit "OPTION 888"

Anfang des Jahres 2016 stieg ich bei "Copy-Trader" ein. Nach der Anmeldung wurde ich mit der Seite von OPTION888 verbunden und zahlte dort die 250.- Euro ein. Danach konnte ich mich bei "Copy - Trader" einloggen und mir unter den ganzen "Profitradern", die hohe Profite in ihren Accounts hatten, diejenigen aussuchen, die ich 1 zu 1 kopieren wollte. Was ich auch tat.
Ich suchte mir die Besten aus, die prozentuale Gewinne über 76 - 80 aufwiesen und "buchte" vier Trader, unter denen ich meinen Einsatz aufteilte. 
Am nächsten Tag hatten die "Besten" bereits über 100.- Euro verzockt. Am Tag darauf noch einmal 50.- Euro, die sich in Luft auflösten. Ich stoppte das Ganze und wandte mich an Option888, um die restlichen 100.- Euro zurück zu beordern. 
Tagelang war die Seite blockiert. Ich schrieb einige Email, auf die ich NIE eine Antwort erhielt. Mitte Februar 2016 schließlich gelang es mir, auf der OPTION888 - Webseite meine Rückzahlung einzugeben. Ich bekam eine EMail, in der im Anhang ein Rückzahlungsformular enthalten war. Ich füllte es aus und schickte es am gleichen Tag noch per Email zurück. Ein paar Tage später gab es in meinem Account die Meldung: Rückzahlung genehmigt.
Da nichts mehr passierte, rief ich den Service an. Der Herr am Telefon meinte, ich muss jetzt vier Wochen warten.
Nach sechs Wochen schrieb ich erneut eine Email an den Service. Keine Antwort.
Im April rief ich erneut beim OPTION888 - Service in Frankfurt an. Eine akzentsprechende Dame erklärte mir, dass OPTION888 mit der alten Bank, mit der sie bisher zusammengearbeitet haben, Probleme gehabt haben und nun in eine neue Bank übergewechselt sind. Die ganzen Daten müssten übertragen werden, was eine Weile dauern könnte. Ich solle im Mai nochmals anrufen. Was ich wiederum tat. Die selbe Dame sagte, dass die Umstellung noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Sie würde mich aber anrufen, wenn es soweit wäre. Auf diesen Anruf warte ich heute noch! Ich hatte diesen Fall für mich zu den Akten gelegt und abgeschlossen. 
Die Frechheit daran ist: Vorgestern rief mich eine neue Service- Mitarbeiterin an. Sie erzählte mir was von Einzahlungs-Bonis und in welcher Höhe es diese gäbe. Sie schrieb mir auch eine diesbezügliche Email. Ich fragte in meiner Rückantwort nach, wo mein Geld bliebe, auf das ich schon seit einem halben Jahr warte. Es kam eine freche Antwort: Das Geld wäre längst ausbezahlt worden. Wenn ich es nicht bekommen hätte, so läge das an mir und meiner Hausbank, mit der ich anscheinend Probleme hätte.
In meinem Option888-Account steht immer noch unverändert: Auszahlung genehmigt und in Bearbeitung!

Für alle, die das hier lesen: Leute, lasst unbedingt die Finger von "Copy-Trader" und "Option888" - das ist der blanke Betrug!!!

Viele Grüße
 
aus der Diskussion: Betrügerische Broker für binäre Optionen > Option888
Autor (Datum des Eintrages): Anni27  (11.08.16 21:55:54)
Beitrag: 9 von 114 (ID:53043514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE