Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53051308[/posting]Okay, ich hab doch gesagt, daß ich mich erst an die 2. Liga gewöhnen muss, da finden gleich 3 Spiele statt...:p

Aber im Endeffekt nicht schlimm, hätte Sieg VfB getippt und max. eh nur ein Spiel getroffen...:mad:

Wir spielen seit Jahren 3/5 Punkte-Regel. Ich finde das ausgewogen, wenn man für richtige Ergebnisse 2 Punkte extra bekommt und nicht doppelte Punktzahl, wie es oft gerne gemacht wird. Die Tordiffenzen sind oft +1 oder +2. Naja, bei so vielen Spielen gleicht sich oft aus und wenn man eine gute Phase hat, dann steigt man schnell auf. Am Ende wurde es immer spannend.:look:

Ich hatte mir überlegt, die Punkte Regel bei Remis zu ändern, weil es mathematisch weniger Möglichkeiten (0:0, 1:1, 2:2 usw) gibt, um das richtige Ergebnis zu treffen. :confused:
 
aus der Diskussion: 2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): HSM  (14.08.16 08:55:38)
Beitrag: 25 von 100 (ID:53055652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE