Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53071335[/posting]Mit Selbstdiskussion kann man sich selbst etwas beruhigen. Sie schadet also nicht. Die Aktie
wird damit allerdings kaum in Aufwärtsbewegung versetzt. Das ist auch nicht so schlimm, weil
es auf den Kurs des Unternehmens ankommt und nicht so sehr auf den Aktienkurs. Das Unternehmen L bewegt sich indes wohl im üblichen Trott recht kommod, und es scheint nicht einmal ein Kampf gegen Windmühlenflügel stattzufinden. Etwas mehr Ehrgeiz täte not, zum Beispiel auch für ein besseres Ergebnis 2016. Aber das ist wohl doch ein wenig zu viel verlangt.
 
aus der Diskussion: Lufthansa im Visier der Leerverkäufer
Autor (Datum des Eintrages): guensing  (16.08.16 17:00:45)
Beitrag: 8 von 8 (ID:53071563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE