Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53077695[/posting]
Zitat von pasi303: Schön das du da bist, bisher war die Konversationen rein sachlich und auf einem recht angenehmen Niveau.
Da muss ich jetzt aber schon schmunzeln,hier rein zu schneien und einfach mal ein KZ von 25 CHF raus zu hauen, ohne stichhaltige Begründung nennst du sachlich und Niveauvoll?Ist nicht besser wie der mit seinen 12,50 CHF. Ich nennen es niveaulos andere die hier investiert sind mit solchen haltlosen Parolen zu verunsichern!
Das scheint ja nun vorbei zu sein?! Oder bekommen wir das wieder hin :)
Falls du dich fachlich austauschen möchtest gerne!
Ich wüsste nicht, warum du es dir anmaßt über mein Börsenwissen zu urteilen.
Ich maße mir im Gegensatz zu dir gar nichts an, einfach ein KZ in die Runde zu plärren ohne dies fundamentale zu begründung ist eine Anmaßung! Der Rest deiner Aussagen zeugt nun mal von nicht all zuviel Sachverstand bei Werten wie SANN
Mir lag es fern, hier eine Grundsatzdiskussion zu starten, was ja nun scheinbar doch passiert ist.
Diskutieren und fachlicher Austausch ist nun mal der Sinn von so einem Forum!
Da du ja scheinbar ein von allen anerkannter Börsenguru bist mit tiefen Einlicken in die Börse und bei Sann sowieso wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Erfolg.
Den hab ich , Danke! Und wer maßt sich jetzt in Bezug auf meine Person was an?
Ich hoffe das du dein Minus noch ausgeglichen bekommst. Im Zweifelsfall leg nochmal nach um den Ek zu senken ;)

Ich bin hier seit 3,36€ dabei, hab etliche Kilos ( lasst sich übrigens im Thread nachlesen!)und alles andere als im Minus mit SANN! Was meine Strategie betrifft, mach dir keine Sorgen, die hab ich im Griff, ich weiß was ich mache

Um aber etwas sachlicher zu werden, begründe doch mal wie dein KZ zu Stande kommt. Und sorry für die nächste Aussage, aber wenn du den Wert von SANN mit der alleinigen Aussage, dass nur der Gewinn zählt bergründen willst, das ist völliger Unsinn! Deswegen auch meine Zweifel an deiner Börsenkompetent, die du damit selber in Frage stellst!
SANN ist kein Pharmagigant, die kannst du nach dem Gewinn beurteilen, aber nicht einen kleinen Biotech Wert, die werden nach ganz anderen Kriterien beurteilt und eingeschätzt.
SANN hat das erste Medi durch für Europa, macht Gewinne und verbrennt nicht nur cash, wie die meisten anderen Bios, wo ausschließlich die Fantasie für die Zukunft gehandelt wird. Fantasie gibt es hier natürlich auch noch jede Menge. Wenn die Sideros Studie anläuft und positive Ergebnisse bringt, dann hat man bei erfolgreicher Zulassung ( die dann mehr als wahrscheinlich ist!) 100% der DMD Patienten für die Behandlung mit Raxone . Das ist dann Blockbuster Potential! Du weißt schon was das bedeutet und das wird der Kurs nicht erst nach einer US Zulassung durch die FDA einpreisen.
SANN steht kurz davor den break even zu schaffen, eventl. sogar noch ohne die DMD Medikation. Deren Zulassung durch die EMA in den nächsten 6 Monaten sehe ich als sehr wahrscheinlich an, was wiederum ein KZ von 25 CHF unwahrscheinlich erscheinen lässt, da sehe ich eher das ATH!
Weitere Spekulationen, was auch die genauen Zahlen betrifft stelle ich hier nicht an, warte da lieber auf den nächsten Monat, dann wird man sehen.
Zu deiner Aussagen, hier aussteigen um dann tiefer wieder einzusteigen nur ein paar Bemerkungen.
Solltest du hier nicht nur ein paar Stücke halten wollen, sondern etliche Kilos dann viel Glück beim sammeln, ist nicht ganz so einfach die immer zu deinem Wunschkurs zu bekommen, aber das erfährst du auch nur wenn du das mal versucht hast! Genauso wie du bei SANN nie weißt, wann der Kurs anfängt zu laufen, da wirst du ganz schnell kalt erwischt. Hab ich im Sommer 2014 auch erfahren, dachte es geht über den Sommer nichts mehr, ein paar Kilos verkauft und diese dann wieder höher zurückkaufen müssen. Für den Fall, dass man die Sache hier Long nicht aussitzen will, habe ich und einige andere eben Trading Positionen, das geht mit ein paar 100 ST immer recht gut .

Um es nochmal klar zu stellen, ich möchte hier niemanden ans Bein pinkeln, ich möchte auch niemanden seine Kompetenz absprechen, aber bei solchen Aussagen, wie sie jetzt hier öfter kommen( KZ 12,50 oder bei dir 25) krieg ich echt einen dicken Hals!!! Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber nicht wie hier bei WO leider üblich, ohne stichhaltige Begründungen. Das ist für mich nichts weiter wie leere Parolen in den Raum stellen!
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (17.08.16 13:41:47)
Beitrag: 9,329 von 14,068 (ID:53078235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE