Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hat es nur für mich einen schlechten Geschmack, wenn Hoeneß Winterkorn ein Leumundszeugnis erstellt? Wenn ein Betrüger an der Allgemeinheit einem Betrüger an der Allgemeinheit die saubere Weste attestiert? Wenn beide sich die Hände reichen und weitermachen, als ob nie etwas geschah? Als ob beide niemals betrogen hätten? Für Hoeneß gilt, daß er seine Strafe, wenn auch sehr gemildert, verbüßt hat. Aber für Winterkorn? Entweder der unfähigste, doch bestbezahlteste Manager aller Zeiten oder aber ein gnadenloser Betrüger.
 
aus der Diskussion: FC Bayern - Winterkorn: Winterkorn ist ein „toller Mensch und Freund“ und bleibt Bayern-Aufsichtsrat
Autor (Datum des Eintrages): RainerLippke  (19.08.16 06:10:58)
Beitrag: 4 von 6 (ID:53091177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE