Fenster schließen  |  Fenster drucken

Immer mit der Ruhe. BKN wird in
den nächsten 14 Tage seinen Weg
machen.

Alles spricht für BKN. Für mich
gibt es momentan keine besserer
Turnaroundkandidat.

Warum ?

- BKN schreibt als eins der wenigen
Unternehmen schwarze Zahlen;
- BKN hat Superzahlen vorgelegt und vor
allem einen Superausblick gegeben;
- BKN hat bereits durchdringen lassen, dass das
Weihnachtsgeschäft sehr positiv verlief;
- BKN hat hervorrragende Akquisitionen
getätigt, die sehr gut zu BKN passen
und fast alle profitabel sind;
- BKN hat die Liquidität durch eine
Kapitalerhöhung gestärkt;
- BKN hat eine Analystenkonferenz für
den kommenden Dienstag einberufen, an
der m. E. nach etwas Positives verkündet
wird.
- Danach werden sich die positiven Empfehlungen
weiter erhöhen.

BKN ist meiner Auffassung nach zu Unrecht in den Sog geraten, auch weil die Veröffentlichung der schlussendlich sehr positiven Zahlen verschoben wurde. Einige haben dadurch schlechte News vermutet.

Aufgrund obiger Ausführungen, habe ich mir heute eine 2. Position aufgebaut. Gebe kein Stück vor 4 E her. Bin jetzt schon schön im Plus. Manchmal muss man einfach einer Aktie vertrauen und bereit sein, sie für ein paar Wochen liegen zu lassen. Auch wenn es schwer fällt.

Euch und mir viel Glück.

Capio
 
aus der Diskussion: $$$ BKN- noch diese WOCHE AD-HOC zu AK????
Autor (Datum des Eintrages): capio  (11.01.02 11:43:42)
Beitrag: 11 von 13 (ID:5309672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE