Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neben GNCA und VICL hat auch eine australische Firma Namens Admedus einen therapeutischen "Impfstoff" gegen HSV2 in der Entwicklung. Vom Ansatz scheint er ähnlich dem von GNCA zu sein, indem die T-Zellen gezielt stimuliert werden sollen. Im Q3 sollen hier Daten einer kleinen PII kommen (20 Teilnehmer).
Komischerweise gab man im März bereits bekannt, dass die Therapie erfolgreich sei und es sogar eine Reduktion der genital lesions von bis zu 90% gab. Ich finde es merkwürdig, dass man solche "Wasserstandsmeldungen" verbreitet bevor die Studie entblindet wurde. So könnte man die Teilnehmer beeinflussen. Seriös geht anders!

http://www.admedus.com/us/health-solutions/research-developm…

Zu GEN OO3 noch einige interessante Videos:








Hier auch noch ein Artikel mit teils kritischen Vermerken. Da schließe ich mich aber auch an, denn besonders die langfristigen Effekte (Sicherheit) muss man definitiv gut untersuchen.

http://www.mohca.us/herpes-cure-news-can-gen-003-give-hope-t…

Charttechnisch wäre es schön, wenn die 5$ halten...

SG kmastra
 
aus der Diskussion: Genocea - Verarsche oder
Autor (Datum des Eintrages): kmastra  (21.08.16 17:30:56)
Beitrag: 12 von 63 (ID:53105520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE