Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weiter im Text:
3 Jahre WEEKLY
Dieser Chart ist für den mittelfristigen Anleger.

1. Stochastik
Er zeigt seit Mitte Dezember 01 eine Trendwende an.
Der Ausbruch kam mit dem Brechen der Linie bei den Hochs Januar 2001-Oktober 2001 Januar 2002
Wie jeder erkennen kann ist die rote Linie über der blauen Linie und zeigt steil nach oben.
Das ist der aktuelle Trend -aufwärts-
Ich persönlich lasse die Gewinne laufen, denn der MACD hat sich auch hier noch nicht vom Fleck bewegt.
Das Bollingerband wird etwas rumpeln aber mit der entsprechenden Energie der Bullen sollte dieser Widerstand genommen werden.
Die Umsätze auf Wochenbasis nehmen zu.

Fazit: Drin bleiben und zukaufen.
 
aus der Diskussion: SPAZ- Wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): liebemachtblind  (11.01.02 13:24:27)
Beitrag: 132 von 293 (ID:5310687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE