Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi zusammen,

ich bin auch im Januar 15 hier eingestiegen und habe es durch eine Verbilligung Anfang August tatsächlich geschafft break even rauszukommen und noch eine kleine Position von 9k Shares zu behalten.

Jetzt bin ich aber am überlegen, auch weil mir die Erfahrung fehlt. Was ist klüger - jetzt verkaufen und insgesamt einen kleinen Gewinn (ca 300€) realisieren oder halten und die Aktien tauschen?

Da ich noch recht neu in dem ganzen bin würde ich mich freuen wenn mir ein paar erfahrenere ihre Gedankengänge zu der Situation darlegen würden.

Vielen Dank im Voraus :)
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life
Autor (Datum des Eintrages): Braim  (24.08.16 20:13:07)
Beitrag: 10,357 von 10,383 (ID:53130168)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE