Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na, ob das hier klappen wird ? Ich wünsche es Dir, aber vermutlich werden die Spinner auch hier stören. Das sind Typen bei denen irgendwas schief läuft ....im Kopf, in der Hose , beruflich ???
Ich bin genau wie ihr..ein wenig überrumpelt, leicht schockiert... Wohlwissend,dass solche Tage an der Börse dazugehörigen.
Nur sollte man jetzt auch mit tieferen Kursen rechnen. HUI 220, Barrick 15 Euro ? Das ist jetzt alles möglich.
Die Gründe , die für Gold und Goldminen sprechen, sind allesamt weiterhin vorhanden.... Im Verlauf der nächsten Monate werden wir auch wieder deutlich höher stehen. Aber das gestern war schon ein Gemetzel,...vielleicht auch nicht das letzte .
 
aus der Diskussion: Barrick Gold -- Bullen-Thread
Autor (Datum des Eintrages): braveheart1111  (25.08.16 10:03:10)
Beitrag: 9 von 9,955 (ID:53133384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE