Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schaut mal hier: Das erfolgreiche Team von Fission Uranium, das zuletzt den größten Uranfund der letzten 40 Jahre auf Patterson Lake South in Kanadas Athabasca Basin landete und zuvor auch schon großen Erfolg mit Strathmore hatte, ist jetzt auch mit auf den Lithium-Zug aufgesprungen. Das Projekt liegt im Clayton Valley, direkt neben Albemarles Silver Peak Mine, der einzigen Lithium-Sole-Mine Nordamerikas! Das dortige Clayton Valley gilt als Top-Lithium-Hot-Spot, nachdem Tesla nur etwa 3 Stunden entfernt seine Gigafactory baut und mit Pure Energy die erste Firma im Clayton Valley einen Abnahmevertrag mit Tesla bekommen hat. Ich werde mal noch ein paar Infos dazu sammeln.
 
aus der Diskussion: Advantage Lithium - Der nächste Clou des erfolgreichen Fission Uranium Teams!
Autor (Datum des Eintrages): newzealaender  (25.08.16 13:41:25)
Beitrag: 1 von 764 (ID:53135619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE