Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach Leute, es ist halt alles relativ.
Wenn jeder weiß, daß du verkaufen mußt, senkt das nun mal den Preis.
Und so wie die Dinge mit der FDA gelaufen sind, ging's hier für die meisten nicht mehr darum,
unermeßlichen Reichtum anzusammeln, sondern einigermaßen heil oder gar mit Gewinn aus der Nummer rauszukommen.
Mir hat da ein "hätte schlimmer kommen" erst mal gereicht.

Wir sollten dabei auch an die denken, die in ähnlicher Situation schon Totalverluste schlucken mußten,
womöglich gar ohne steuerliche Abschreibungsmöglichkeit, da kein Verkauf mehr möglich.
Ja klar, wir alle sind vor so etwas gefeit, weil wir ja ach so clever sind...:rolleyes:
Aber nur bis zum Beweis des Gegenteils.;)

Es geht uns doch wie den Bauern:
wer sich das Jammern noch leisten kann, dem geht's doch ganz gut.
In diesem Sinne weiterhin glückliches Händchen und übertreibt die Gier nicht.
Schönen Sonntag und fröhliches Schwitzen!:kiss:
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (28.08.16 05:29:50)
Beitrag: 10,370 von 10,383 (ID:53152713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE