Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53144070[/posting]Der Politkzirkus ist eine bunte Mischung aus tatsächlicher Unwissenheit, Lobbyismus und Heuchelei.

Mit diesen Zutaten wird dann eine Verblödungsshow für die Steuerdummys bzw das Wahlvolk inszeniert. Welches sich seinerseits diese Show gerne eifrig durch die völlig 'unabhängigen' Medien reinzieht und beim nächsten Besuch des lokalen Spitzenpolitikers Fähnchen schwenkend - hinter der Absperrung eingepfercht - draufloswinkt.

Läuft doch, oder? Also warum unbequeme Entscheidungen treffen....

Merkwürdig ist da für mich nichts mehr, wenn du es schaffst, dich in die Kaste der Berufspolitiker hineinzudenken.

PS: Wenn ich über deutsche Straßen fahre, gab es selten so viele Baustellen! Ist aber vielleicht auch nur der selktiven Wahrnehmung geschuldet, denn zur Infratstruktur gehört nat. mehr als nur das Straßennetz.
 
aus der Diskussion: Irrfahrt der Notenbanken: "Meister des gigantischen Gelddruckens" Japan zeigt das völlige
Autor (Datum des Eintrages): TRMMRT  (29.08.16 10:36:11)
Beitrag: 6 von 6 (ID:53157204)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE