Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53152713[/posting]Sehe ich ähnlich. Bin hier abzüglich spesen auch noch mit 24 % plus raus, wo bereits ein böses Lehrgeld einkalkuliert habe. Allerdings natürlich ne subjektive Ansicht, da jeder einen anderen Einstiegunkt hatte und ich auch nur so gut rauskam, weil ich nach dem "IPSEN-WEG"-Dip nochmal einen ordentlichen Batzen nachgelegt hatte.

Streng genommen hätte ich einen ähnlichen Betrag schon vor der ADCOM Watschte erwirtschaften können, aber Börse ist eben kein Ponyhof.

Geben wir uns mit dem zufrieden ,was wir bekommen haben und lernen daraus...wenngleich auch jede Biotechstory eine andere ist.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life
Autor (Datum des Eintrages): XcashmoneyX  (29.08.16 14:14:12)
Beitrag: 10,372 von 10,383 (ID:53158644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE