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Wieviel muss Primacom eigentlich noch pro Kunde investieren bzw. wieviel höchstens darf der Betrag sein, um marktfähige Preise anzubieten?

Ich kann es gut und gerne nachvollziehen, pro Kunden mehrere tausend Mark zu investieren, um ein Highspeedinternet-Produkt für knapp 100,-DM anzubieten, dass den Kunden allerdings, theoretisch nur ~3,5Stunden Surfen bei Vollast ermöglicht.

Wie schreckt man Kunden ab?

Wie soll man sich als Aktionär solch einer Firma fühlen, wenn man etwas Menschenverstand hat?

Wie gerne wünschte ich mir noch die Zeiten zurück, als ein Herr Menzel den Fusionsbeschluss einer AGFB auf die Primacom verzögerte.

Wie lächerlich geringfügig waren solche Probleme, verglichen mit den jetzigen Ungewissheiten.

Wer hat realistischen Trost oder eine Idee?

CB
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 100
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (11.01.02 23:15:46)
Beitrag: 106 von 192 (ID:5316475)
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