Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, jetzt bin ich erst mal fertig.

Danke, dass ich meinen Frust und Unmut loswerden konnte.

Nur bekomme ich eben Gefühl von Übelkeit, wenn Primacom`s Strategie auch noch versucht wird, schön zu reden.

Primacom muss schnellstens umdenken.

Dies gilt für alle Bereiche!!!

- Wachstums- bzw. Kundenerhaltungsstrategie

- Preis- und Produktpolitik

- Konditionen

- und nicht zuletzt dem Verhalten und Behandeln der eigenen Kunden.

CB

P.S. Habt ihr schon mal aus Spaß und Interesse in der Region Wiesbaden bei Primacom angerufen, um euch für die neuen Produkte zu informieren?
Macht das mal.......So bereitet man Kunden auf die zukünftigen Produkte vor!!!

P.S. Ich unterstelle Primacom an dieser Stelle einfach mal, dass die Region Wiesbaden an Iesy oder jemand anderen abgetreten werden soll?!
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 100
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (11.01.02 23:43:57)
Beitrag: 112 von 192 (ID:5316620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE