Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Andy,

sehr schön, obwohl ich nicht allzu viel von Chartanalyse verstehe und wie du ja schon sagtest, OTC-BB Werte schwer zu analysieren sind, sehe ich so ein kleines Licht im Tunnel.

Mir sind die 2fetten weißen Kerzen im Chart aufgefallen und daß wir schon lange nicht mehr diesen Umsatz hatten.

Bedenke ich, daß die Psychologie um SPATIALIZER herum, die der Aktionäre, wie auch der ehemaligen nicht gerade die stabilste ist, könnten die letzten 2Tage eine Wende einleiten, ob von Dauer hängt von der weiteren Entwicklung ab.

Sollte dies ein Hype der MMs sein, was ich nicht glaube, aber auch nicht auszuschließen ist, dann "Gute Nacht".

Ich denke wir werden nächste Woche eine wirklich nette News sehen.

Karo
 
aus der Diskussion: SPAZ- Wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (11.01.02 23:50:47)
Beitrag: 135 von 293 (ID:5316661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE