Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz im Ernst - solche Leute wie Sylvester die jeden Müll von sich geben und dauernd die Meinung drehen, gehören kategorisch geblockt.

Eine Woche ist er extrem bullish und spricht nur mehr von Reichtum, Porsche etc. und eine Woche später steigt er vermeintlich aus, da die Kurse viel viel billiger werden.

Wenn es stimmt wie er geschrieben hat wär er damals bei 2,40 wieder eingestiegen, nun wurde er letzte Woche bei 2,30 ausgestoppt und jetzt wo wir wieder Richtung 2,90 laufen scheint er wieder mit Gewinn drinnen zu sein.

Er ist sicher letzte Woche bei 1,80 eingestiegen, haha

Andererseits sollten wir froh sein, dass es solche Looser ohne klare Meinung gibt, die der beste Kontraindikator sind :laugh:

Meine First Majestic hat es leider vom hoch stark runter geprügelt, dennoch bin ich mittelfristig von weiteren Hochs überzeugt.

Die Notenbanken werden alles Inflationieren und wenn erstmal Geld aus den Anleihen fließt dann ist der EM-Markt nicht mehr kontrollierbar und explodiert....

Rücksetzer sollten meiner Meinung nach zum Aufstocken verwendet werden, da Minen und physisches Metall alternativlos sind.

Bei dauernder rein-raus Switcherei ist die Gefahr in einem solchen Bullenmarkt zu groß, dass einem die Kurse davon laufen....

Die Korrekturen der letzten Woche sind doch in einem solchen Bullenmarkt gesund und logisch und ändern nichts am weiteren Aufwärtstrend -> fundamental hat sich nichts geändert und die Inflation wird unweigerlich zurück kommen wie der Geist aus der Flasche.
 
aus der Diskussion: Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!
Autor (Datum des Eintrages): lionbio  (05.09.16 15:20:50)
Beitrag: 3,218 von 4,799 (ID:53209521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE