Fenster schließen  |  Fenster drucken






Wochenupdate:

Akt:2,68$(nachbörslich 2,62-2,68$)

Schluß FR: 2,68$
Tief/Hoch:2,20/2,72$
WochenPlus: +15%
Performance seit Beginn:+25%
Deutlich Outperformance des NDX (Wochenminus über 3%)-Inet`s (RNWK-Yhoo usw. allesamt sehr fest).

Der erwartete starke Ausbruch ist endlich geschehen, und das in einer Woche , die eigentlich (ich erinnere an den Evening-Doji-Star von letzter Woche im NDX) unter keinem guten Stern stand!

Markante Punkte kann jeder in den beigefügten Graphiken erkennen(s.auch#110), daher richtet sich das Haupaugenmerk auf die Zone 2,71-2,75$!
2,71$Tagesschluß Nov/2,75$Intradayhigh Nov.
Am Freitag gut zu erkennen, wie in den letzten Minuten größere Verkaufspakete auf den Markt geschmissen wurden, damit wenigstens diese Barriere gehalten werden kann.
Wäre ich davon überzeugt, daß INSP zu teuer/bald nicht mehr existieren wird/schlechte Produkte hat etc., dann suche ich mir als Shorti diesen Resistbereich aus, um dort Leerzuverkaufen(so meiner Meinung am Fr.u.a. geschehen).

Es hängt jetzt viel davon ab, wie sich der Gesamtmarkt am Mo. entwickeln wird, bzw. ob wir uns ein weiteres mal positiv abkoppeln können!
NDX wie gesagt immer noch sehr negativ, auf den punkt gebracht wartet 20 Punkte tiefer ein noch offenes gap, daß wohl kurzf. geschlossen wird!

Daher weise ich darauf hin, daß eine gute Performace hinter uns liegt, und ich bin mir nicht sicher, daß nach dem Überwinden des AbT. und der 200 Tage-Linie auch noch dieser Wiederstand im gleichen Atemzug geknackt wird:rolleyes:

Ich habe noch eine obere Trendlinie beigefügt, über dessen Bedeutung ich mir noch im unklaren bin, da sie einen weiteren Ausbruch verhindern würde(sie steigt zwar um 5/6 cent pro Tag, wurde aber am Fr. bereits angetestet:rolleyes:

Schlecht wäre für Mo. eine Gap-Up-Eröffnung im Bereich 2,72/2,73$, denn dann gehe ich davon aus, daß wir erstmal in einer Range 2,50(2,43)$ ---2,70$ seitwärts konsolidieren.

Uneinheitlicher Start und dann UP wäre ideal!

Die letzen beiden Candlesticks hatten beide einen weißen Realbody, ein dritter weißer Soldat steht i.d.R für weiter steigende Kurse (KZ:3,6$), daher auch (+/pro)) uneinheitliche Eröffnung.

Die Indikatorenlage bleibt weiterhin positiv(Slow-Stochastics wieder auf Kauf gedreht(+), und im Comdirect Chart habe ich einmal das OBV(das Geld, welches kontinuierlich in eine Aktie fließt)miteingezeichnet, welches das High von Nov. schon überschritten hat(+).

Die Wochennews sind allesamt an den jeweiligen Tagen unter den eingefügten Links nachzulesen!

Die Umsätze sind endlich angesprungen, jedoch vermisse ich noch eine echte Umsatzspitze(7Mio. und mehr).Vielleicht bei Überwindung der 2,75$!

Auf eine Gute Börsenwoche,

RNW;)

PS:Anbei Chart von Realnetworks, die auch einen gewaltigen Ausbruch letzte Woche hatte, und "drei" weiße Soldaten bildete!
*Wir haben erst zwei:D


 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (13.01.02 13:46:35)
Beitrag: 112 von 7,020 (ID:5321465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE