Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jli
Natürlich ist es riskant,sich diesem "D-Zug" in den
Weg zu stellen, aber es gibt immer Käufer/Verkäufer-Bullen/Bären-Shorts/Longs usw.
Ich persönlich würd es auch nicht machen, zumindest nicht im Moment, daher auch der Konjunktiv.
Aber wir stehen ja auch auf der anderen Seite, aber wann dann, wenn nicht bei 2,75$, der letzten Barriere vor den nächsten 30% up, short gehen.

RNW:)

PS:Ich bin immer auf der Suche nach den nächsten "Ausbrechern" a la INSP.
Eine änliche Konstellation, wenn auch nicht so "sauber" wie bei INSP könnte VERTICALNET sein!


 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (13.01.02 19:08:28)
Beitrag: 114 von 7,020 (ID:5322891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE