Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53234727[/posting]
Zitat von startvestor: Ich hätte ja nicht geglaubt, dass es hier mal einen Thread zu Bezant geben würde. Habe selbst nie einen aufgemacht, da es bis zum Push durch IRW eh niemals Interesse gegeben hätte.

Investiert hatte ich vor einigen Jahren wegen des riesigen Kupferprojekts Mankyan auf den Phillippinen, das damals an Goldfields verkauft werden sollte. Hat leider nicht geklappt, das Projekt liegt auf Eis.

Letztes Jahr kam dann Ed Nealon mit Platin in Kolumbien und man kaufte ein Projekt von Leeward. Hat seinerzeit niemanden interessiert, der Kurs fiel weiter bzw. stagnierte. Nähere Infos wie Ressourcen oder erwartete Produktion gabs aber auch nicht.

Nun also der Push. Ein höherer Kurs ist für die demnächst geplante KE auch sehr hilfreich.

Habe leider bei 1 Pence nicht verbilligt und jetzt traue ich mich nicht mehr. Trotzdem wieder sehr interessant, wie Kurse bei Explorern gemacht werden und dass Fakten an der Börse um so unwichtiger sind, je kleiner und exotischer die Firma ist.

Ich hätte das begrenzte Nachkaufrisiko eingehen sollen, was viel geringer war, als über viele Jahre nicht verkauft zu haben.


Gut, darüber brauchst du dich aber nicht zu ärgern. Wer weiß schon wie sich ein Kurs entwickelt?
Hier ware es sicherlich nicht verkehrt gewesen.
Ich habe dich jetzt so verstanden, dass du noch deine "alte" Position hälst, richtig?
 
aus der Diskussion: Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich!
Autor (Datum des Eintrages): Pennystockchampion  (08.09.16 14:20:11)
Beitrag: 3 von 3,785 (ID:53235423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE