Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aussage von Duque ist meiner Meinung nach nicht korrekt oder anders gemeint. Der Username Duque wurde übrigens erst am 14.11.1999 registriert.

Für München, Berlin und Stuttgart wird und wurde bB* oder BT mit 0.03 als Zusatz angegeben. Außerdem gab es ja hin und wieder auch kleine Umsätze zu 0.03. Teilweise wurde der Kurs auch mit 0.02 GT angegeben. Dies bedeutet eindeutig, daß es Käufer zu 0.02 und Verkäufer zu 0.03 gibt. Das * besagt übrigens, daß es wesentlich mehr Aktien zu 0.03 gibt, als gehandelt worden sind.

Also: Ich behaupte, daß Duque sich entweder vertan oder bewußt die Unwahrheit gesagt hat.
 
aus der Diskussion: Bank Indonesia (889036) Ruhig drum geworden!
Autor (Datum des Eintrages): chi  (16.11.99 15:16:41)
Beitrag: 16 von 109 (ID:53240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE