Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Wunram:

Keine Sorge, bzgl. XENOVA mich hat gar nichts geärgert! :-)
Das einzige, was mir etwas auf den "Geist" gegangen ist, war das Aufladen der news. Denn diese haben immer jeweils eine Ewigkeit gebraucht und der blaue Balken war gerade mal zu 20 - 30 %, und das immer noch nach ca. 10 Minuten Ladezeit pro Auftrag.

Zunächst dachte ich, daß irgend ein Thread Probleme bei WO bereiten würden, daher habe ich diese auch in den Diskussionsthread versucht zu posten, mit dem gleichen Ergebnis. Der ganze Kram hatte mir ca. 40 Minuten Zeit gekostet, am Schluß habe ich dann verzweifelt aufgegeben.
Nun sehe ich, daß diese inzwischen mehrfach erschienen sind.

Sorry für das mehrfache Posten. War sicherlich nicht meine Absicht!

@All:
Warten wir mal, was wir an sonstigen News von XENOVA demnächst erhalten werden.

Lt. dem 2. Bericht wird dezent vorsichtig ein KZ von 90 pence in 6 Monaten prognostieret, damit die Analysten mit dessen Prognose ja richtig liegen und nicht wieder Ärger mit den Aktionären bekommen, welche aufgrund der Empfehlung kaufen.

Mein Kursziel in 6 Monaten liegt mind. bei 114 - 120 pence!! (ohne viel Tamm, Tamm!).

Längerfristig erwarte ich sehr viel von XENOVA. Entweder sie "packen" es selbst und werden uns ordentliche Kurssprünge bescheren oder sie werden irgendeines Tages von einem Riesen wie z.B. NOVARTIS etc. zu einem "Schweinegeld" eingekauft, damit die Großen keine Gefahr von den vermeintlich Kleinen zu fürchten haben. Egal was passiert, der Kurs wird sicherliche# mächtig steigen. Ersteres wäre sicherlich besser für den Aktienkurs.

Viele Grüße
Panospana
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): Panospana  (14.01.02 00:40:52)
Beitrag: 117 von 275 (ID:5324323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE