Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53270214[/posting]Ich würde gerne mal die Stichtagserklärung sehen. Es muss doch einen Grund haben, dass trotz Verluste bei der Rückrufaktion der Wert unserer Aktie gleich geblieben ist; will heißen: es gab Faktoren zwischen der Bewertung und der HV, die so positiv waren, dass die den Verlust der Rückrufaktion ausgeglichen haben. Wenn dies der Fall ist, so wirken diese Faktoren auch in die Zukunft, der Verlust aus der Rückrufaktion ist einmalig.

Von den Rechnereien halte ich nicht viel:
4,5 als Markt-Risikoprämie ist illusorisch und 0,3 als Betafaktor noch viel mehr.

Aber: Bereits bei einer realistischen Absenkung der Markt-Risiko-Prämie von 5,66 auf 5,5 oder 5,0 sind erhebliche Steigerungen des Unternehmenswertes möglich. Ich bin mal sehr gespannt auf das Spruchverfahren. Ich kann mir einen moderaten Nachschlag gut vorstellen.
 
aus der Diskussion: Auf dem Weg zum BUG
Autor (Datum des Eintrages): gutdrauf9  (13.09.16 22:36:43)
Beitrag: 25 von 32 (ID:53270685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE