Fenster schließen  |  Fenster drucken

SUN.001,

1. Es liegt im Naturell der Börse, dass ein Gewinn immer um ein vielfaches höher sein kann als ein Verlust, schliesslich kannst Du nur 100% verlieren aber 1000% gewinnen.
2.Anscheinend hast Du überhaupt keine Ahnung um was für eine Bank es sich hier handelt, sonst würdest Du nicht so ne dummsinnige Frage hier rein stellen. Wenn Dich der Wert wirklich interessiert, verweise ich Dich auf die entsprechenden links, vielleicht nimmst Du Dir mal die Zeit. BNII ist keine Staatsbank sondern eine der grössten Privatbanken Indonesiens mit einem flächendenkenden Filialnetz in Indonesien und mehreren Auslandspräsenzen u.a. auch in Japan und Australien.
3. Wahrscheinlich begründet sich Dein Kauf letztendlich nur darauf, weil BNII momentan "in" ist. Und den Trick mit dem höhen Limit habe ich hier schon vor mehreren Wochen "verraten". Hiermit haben seinerzeit nicht wenige ihre Orders nämlich in einem Rutsch durchbekommen ohne kostenintensive Teilausführungen. Aber bei 40.000 Stück kannst Du sowieso nix falsch machen. Freu Dich wenn sie bei 0,03 steht und nimm dann Deine 50% mit.

pp
 
aus der Diskussion: Bank Indonesia (889036) Ruhig drum geworden!
Autor (Datum des Eintrages): profitprofi  (24.11.99 10:24:08)
Beitrag: 75 von 109 (ID:53299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE