Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53302548[/posting]Sirona habe ich, wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst, schon seit mehreren Jahren auf der Watchlist. Es wurden immer wieder Versprechungen und Andeutungen gemacht, die dann nicht eingehalten wurden. Das kann man bis zu einem gewissen Grad akzeptieren, weil gerade ein Deal wie sie ihn jetzt anpeilen, nicht mal eben so geschultert wird und Sirona da nicht in der Position ist, die Timeline vorzugeben. Doch was ich nicht mag sind bewusste Irreführungen und ich habe leider die Befürchtung, dass wenn Sirona den Deal nicht zeitnah schließen kann, wesentlich mehr Investoren enttäuscht verkaufen werden. Dann stehen wir vielleicht wieder bei 0,14-0,15 CAD und zum Jahresende wird das Geld schon wieder knapp...

Ich habe hier investiert mit dem einzigen Fokus auf einen zeitnahen Abschluss und eine sofortige Neubewertung der Aktie. Nachdem mir das nun nicht mehr so wahrscheinlich erscheint, habe ich wieder verkauft. Jeder hat seinen Investmentstil. Ich versuche stringent bei meinem Plan zu bleiben und habe auch kein Problem damit, eine Position weider zeitnah aufzulösen, wenn sich meine Einschätzung ändert. Und genau das ist jetzt der Fall. Ich habe mitnichten Details in einer IR-Antwort erwartet. Das ist ja nicht erlaubt. Aber so wie diese Antwort nun kam glaube ich eben nicht mehr an einen zeitnahen Deal. We will see.

M@trix
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): M@trix  (19.09.16 10:46:27)
Beitrag: 4,852 von 31,010 (ID:53302677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE