Fenster schließen  |  Fenster drucken

„dass manch einem Richtung, Ziel und Grundüberzeugungen ihrer Flüchtlingspolitik nicht ausreichend klar geworden“ seien, „so möchte ich mich gerne darum bemühen“, so die Kanzlerin.

Mit einem Regierungsoberhaupt (oder muss ich jetzt "hauptin" schreiben?) an der Spitze, das unter einem herben Realitätsverlust leidet, ins finale Deutschlandchaos!
Mein Gott, sie hat's uns Deppen nicht richtig erklärt, dass wir mit unserem Minimalverstand es hätten begreifen können!
(Da war doch mal ein berühmter Ausspruch eines Monarchen zu diesem Thema!)

Soviel (Wahl-) Watschn kann sie wohl nicht bekommen, dass sie zur Einsicht gelangen könnte. Wie jemand so wunderbar formuliert hat: "Merkel schafft die CDU ab!"
Aber was dann?
Die "Elite" der SPD, Linken und Grünen?

"Scotty, bitte beam mich hier weg!"
 
aus der Diskussion: Merkel selbstkritisch: "Wir schaffen das" - Drei Wörter, die zur Leerformel und Provokatio
Autor (Datum des Eintrages): chaosgegner  (19.09.16 20:32:28)
Beitrag: 3 von 5 (ID:53306826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE