Fenster schließen  |  Fenster drucken

Über die Performance für dieses und die nächsten Jahre will ich mich gar nicht auslassen (das sollen mal die Analysten tun), aber.....

.....da wird ganz schön was auf dem südamerikanischen Internet Markt zusammengebraut und STARMEDIA ist ganz vorne mit dabei:

Die Nachrichten um STARMEDIA reißen nicht ab. Fast täglich finden sich Nachrichten. Im Folgenden will ich nur einige nennen:

16.2:
Freier Internet Zugang in Südamerika.

Starmedia hat angekündigt mit GRATIS1, einem "free-Internet" provider, und zusammen mit IFX Corp. (NASDAQ: FUTR) einen freien Internet Dienst Mitte des Jahres in Brasilien anzubieten. Andere Länder in Südamerika sollen folgen. Trotz hoher Telefonkosten und großen Lohngefälle ist der lateinamerikanische Online Markt stark steigend. Bei 460 Millionen Einwohnern waren letztes Jahr ca. 10,6 Millionen Latinos online. Eine Consulting Firma "Jupiter Communications" schätzt für das Jahr 2005 an die 66 Millionen Online Kunden. Man rechnet damit, daß alleine bis Ende dieses Jahres schon 800.000 Leute diesen Dienst nutzen werden!

17.2
Starmedia und Rx.Com verkünden Zusammenarbeit, um Apotheke spanisch und portugiesisch sprechenden Usern online zu bringen.

22.2
Starmedia führt ersten Spanisch- und Portugisischsparchigen MP3 Player ein: Starmedia PCDJ

Zusammen mit der Fa. Visionix hat Starmedia den ersten spanisch und portugisisch sprachigen MP3 Player entwickelt und stellt ihn nun auf der Homepage http://www.starmedia.com abrufbar zur Verfügung. Der Player scheint sehr pfiffig zu sein in seinen Features. So hat er auch einen Recorder, einen Browser um MP3 Songs zu suchen, zwei Player, um Songs zu mixen, bzw. Video mit einem Song zu mixen, etc.

24.2
Ex Führungsmitarbeiter von Starmedia gründen Internetfirma in Brasilien.

Die Firma heißt Idea.Com. Man möchte im ersten Jahr ca. 30 Internet Startup Firmen dienen, um Kapitalgeber zu finden und mit strategischenBeratungen zur Seite stehen. Starmedia selbst wird "natürlich" auch beratend zur Seite setehen.........

Alle News sind unter http://biz.yahoo.com/n/s/strm.html zu finden
 
aus der Diskussion: Starmedia, der neue Stern am Himmel?
Autor (Datum des Eintrages): Triton  (27.02.00 01:30:12)
Beitrag: 11 von 34 (ID:533353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE