Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der US-amerikanische Beutezug gegen D findet mit dem Giftmischerzukauf von Bayer seine Fortsetzung - die horrenden 60Mrd. Kaufpreis für diese Giftküche, welche demnächst über den Teich fliessen werden, sind dabei erst der Anfang!

Es reicht ja, selbstverständlich erst nach Vollzug der Übernahme, wenn in Bälde die krebserregende Wirkung von Glyphosat doch noch nachgewiesen wird - schnell wird man Bayer dann mit 2-stelligen Milliardenklagen aus Amiland zusheizzen und nebenbei noch Milliarden mit Leerverkäufen ergaunern. :kiss:

Und damit fällt dann die letzte Bastion ehemaliger deutscher Vorzeigeindustrien :mad:
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Jogibaer1964  (27.09.16 09:03:37)
Beitrag: 84,723 von 110,337 (ID:53353761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE