Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gibt in Deutschland noch keine Diskusion zu ICM.. dachte mache mal ein Forum auf...
Finde den Wert sehr spannend.. 1. krass gute PPM Werte sieh news.. dann bis jetzt unterm Radar.. kein aktionärs oder SD push.. macht mal euer DD dazu - sehr spannend.. würde mich über Meinungsaustausch dazu freuen. Was sehr interesannt ist.. das versucht wird den Wert unten zu halten.. wie man im kanadischen orderbuch sehen kann(wenn man eines hat) wird mit Grossen ask blöcken immer wieder versucht den Kurs abprallen zu lassen, OHNE das die Blöcke wirklich verkauft werden wollen.. denn wenn angefressen, werde die auch gerne mal schnell weg gezogen.. gibt einige theory dazu... ich denke wenn jemand versuchen will eine aktie unten zu halten macht es spanned sie zu kaufen! er wird nen grund haben, gerade bei den werten ;-)
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): LithiumLove  (27.09.16 10:25:08)
Beitrag: 1 von 12,258 (ID:53354577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE