Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53267346[/posting]Advantage Lithium führt weitere Finanzierung über rund 5 Mio. CA$ durch

Advantage Lithium vermeldete am 6. September 2016, dass man eine nicht brokergeführte Privatplatzierung für die Ausgabe von bis zu 8.400.000 Einheiten zu einem Preis von 0,60 CA$ pro Einheit für Bruttoerlöse von bis zu 5.040.000 CA$ begibt. Es handelt sich dabei bereits um die zweite Finanzierung innerhalb weniger Wochen. So konnte die Gesellschaft im August eine erste Finanzierung über rund 4 Mio. CA$ abschließen. Das Unternehmen macht schnelle und gute Fortschritte und konnte erst kürzlich ein Abkommen für die Lithiumsalzvorkommen in Nevada abschließen und startet nun ein Bohrprogramm im Clayton Valley NE, direkt neben Albemarle. Man hat bei Advantage Lithium ein klares Ziel zur Schaffung von Aktionärswerten durch strategische Akquisitionen und Bohrungen und diese Finanzierung sollte dem Unternehmen die finanzielle Schlagkraft geben um seine Ziele aggressiv zu verfolgen.

http://www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/advantage-lit…
 
aus der Diskussion: Advantage Lithium - Der nächste Clou des erfolgreichen Fission Uranium Teams!
Autor (Datum des Eintrages): newzealaender  (27.09.16 13:33:59)
Beitrag: 8 von 764 (ID:53356680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE