Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53401461[/posting]und ich habe gelernt, dass wenn an einem einzigen Tag, vor der libyschen Küste mehr als 6000 Flüchtlinge gerettet werden, dies eine Rettung ist.

soweit gut

aber wo werden diese Menschen hingebracht, wenn sie doch grad erst 40 Kilometer vor der libyschen Küste aufgegriffen worden?

doch nicht etwa aufs europäische Festland? Ist das dann nicht Menschenschmuggel?

Warum begleitet man diese Menschen nicht zum Ausgangspunkt zurück? (zu diesem Zeitpunkt weiss man nämlich noch genau, wo sie herkamen)

wenn aber diese Menschen erst mal einzeln in Europanien unterwegs sind und ihre Pässe vernichtet haben... wie verfährt man dann mit ihnen?

Eine ehrliche Antwort, von einem der es genau weiss, wäre nicht schlecht.
 
aus der Diskussion: Was ich gestern aus den Medien gelernt habe
Autor (Datum des Eintrages): Mali1409  (04.10.16 09:59:59)
Beitrag: 2 von 5 (ID:53402355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE