Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53388195[/posting]
Zitat von zockomoggo: Die Firma hat enorme Schulden und die Stücke liegen in einer Hand, somit ist Metric nun ein vollständig verwertbarer Börsenmantel, der Geld wert ist. Ähnliche Dinge wurden in der Vergangenheit z.B. bei WCM gemacht...die WCM wird auf Jahre keine Steuern zahlen müssen, da die Verlustvorträge immens sind.

Nehme an, dass eine Verwertung stattfinden wird und eine andere Firma integriert wird. Wer Stücke hat sollte diese auf jeden Fall halten. Schlusskurs Freitag war die Firma 250.000 Euro an der Börse wert...ein verwertbarer Mantel ist aus meiner Sicht ca. 500.000 wert...und wenn man dann diese Stücke hat und Geld, kann es sein, dass man Glück hat und guten Profit hat, wenn das neue Unternehmen reingeht...


Und du meinst, eine Verwertung der AG sei hier trotz der "enormen Schulden" möglich ? Wie kommst du darauf, dass es sich hier um einen "vollständig verwertbaren" Börsenmantel handelt ??
 
aus der Diskussion: Neustart mit Droege Group bei Höft & Wessel
Autor (Datum des Eintrages): tbhomy  (04.10.16 14:58:29)
Beitrag: 68 von 89 (ID:53404905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE