Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zusammen,

leider habe ich kein Eintrag bisher zu dieser Aktie finden können.

Bisher habe ich mich eine lange Zeit strikt an meine Plan mit 3 ETF´s sowie einigen standart Aktienwerten gehalten.

Nun habe ich jedoch schon länger diese Aktie unter Beobachtung.

"VirtualArmor International Inc is engaged in handling the design, configuration and installation of advanced network, cybersecurity, and cloud architecture solutions and serves as an ongoing resource for its clients."

was sagt ihr?
Es gibt einige Meldung über die Bilanzen und über stetig neue Abschluss neuer Aufträge, auch mit großen Firmen wie Aruba, IBM, Juniper Networks sowie Verisign und VMWare.

Würde gerne mal euere Meinung hören, da die im Internet zufinden Daten doch eher Mager sind.
 
aus der Diskussion: Bewertung Virtualarmor INTL INC.
Autor (Datum des Eintrages): Okko1  (04.10.16 19:23:16)
Beitrag: 1 von 631 (ID:53407698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE