Fenster schließen  |  Fenster drucken




Neues-6-Monats-Hoch heute (2,78$):)
Jedoch bleibt der "AhA"-Effekt nach Überschreiten der 2,75$ aus.
Die Indikatoren (bes. Stochastics) wird bald ein Verkaufssignal senden, und auch so kurzf. überkauft!
Habe 25% zu 2,70$ glattgestellt, weil ich kurzf. keine nachhaltig steigenden Kurse erwarte!
Intraday hat es wieder einmal einen Test der 200-Tage Linie gegeben (2,56$).
Dort kommen(so auch gestern) immer wieder Käufer in den Markt, daher kommt dieser Marke und der 2,50$ eine wichtige Unterstützungszone zu.
Mittelfristig waren die 2,78$ noch nicht das Hoch, so daß ich persönlich im Bereich 2,50 wieder meine 25% add-en werde!

NDX verweilt trotz Anstieg bis dato in einem kurzf. AbT, so daß es heute noch zu einem größeren Rutsch kommen kann!

News habe ich keine aufgetrieben, ansonsten geringe Umsätze und ich nenn es Gewinnmitnahmen heute!

I-Nets allgemein "underperformer"

RNW;)
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (15.01.02 17:45:45)
Beitrag: 138 von 7,020 (ID:5341067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE