Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53428545[/posting]
Zitat von cathunter:
Zitat von JoeMo: ...

Grüß Dich.. Ja , mir gehts prima, danke.

Die Märkte gefallen mir aber nicht wirklich im Moment. Zu zickig meiner Ansicht nach.


:laugh::laugh::laugh:

Das sind doch keine Märkte mehr, Märkte reagieren auf exterener Ereignisse und preisen Risiken bzw. Chancen ein. Passiert doch schon lange nicht mehr. Notenbangstermanipuliertes Algomatengedaddel in Reinkultur.


Wie man das auch drehen und wenden mag ---> die Märkte spiegeln die Einflüsse aller Faktoren wider, die für die Kursfeststellung von Belang sind. Ob Du, ich oder sonstwer das als fair und gerechtfertigt empfindet, ist doch völlig belanglos.
Man kann mitmachen oder es bleiben lassen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.10.2016
Autor (Datum des Eintrages): JoeMo  (07.10.16 11:35:02)
Beitrag: 178 von 483 (ID:53428650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE