Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53433384[/posting]
Zitat von updownupdown:
Zitat von *Milkyway*: ...

ich hab gerade alles geschlossen was im plus war und du?


40% Basisshort raus, Rest bleibt über WE

day trading shorts -> flat, da exzellent gelaufen - thank you very much :)

Als bärisch lehnender Poster hat man hier offenbar keinen leichten Stand. Ich wüsste jetzt nicht, wann ich je vom Megacrash geschrieben hätte. Aber eins weiß ich ganz genau: Falls er kommt, wird das Geweine wieder sehr groß sein!

Als ob es hier im Daytrader Chat auf irgend etwas anderes ankommt als Tickchart, 1min und vielleicht noch 5 min. Das eine hat mit dem big picture wenig bis gar nichts zu tun.

Aber wenn gute Argumente, längerfristige Chartanalysen und 25 Jahre Börsenerfahrung mit dem Wort "Scheiß" bewertet werden, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum so wenige überhaupt noch beitragen wollen. :p

Wünsche ein angenehmes Wochenende! :)


Denke nächste Woche gehts weiter, er hat unten noch nicht fertig, denke ca 375/280/110 so die Marschroute.

Hab aber wegen WE alles raus gehauen was im Plus war. Next week wieder aufbauen um die anderen beiden noch offnen 5er Posis zu vergolden.

Insgesamt aber ne unzufriedene Woch für mich.

Atomfreies WE
wünscht Milky
;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.10.2016
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (07.10.16 22:31:58)
Beitrag: 456 von 483 (ID:53433411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE