Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53435085[/posting]
Zitat von IQ4U:
Zitat von Standuhr: Bei der zurückliegenden Sitzung hatten die Währungshüter den Leitzins nicht angetastet, aber eine Zinserhöhung später im Jahr signalisiert. Beobachtern rechnen damit, dass die Fed erst nachlegen wird, wenn die US-Präsidentschaftswahl gelaufen ist - um jedweden Verdacht auf eine Einmischung in politische Belange zu vermeiden. Damit wäre die erste und einzige Gelegenheit für einen Zinsschritt noch in diesem Jahr im Dezember.


Mal ganz ehrlich, das Finanzsystem ist am Rande des Zusammenbruchs und durch die Negativzinsen wird es noch künstlich am Leben gehalten. Beim besten Willen wird die FED evtl. 0,25 Basispunkte erhöhen und dann war es das auf lange Zeit. Es wird keine Zinserhöhungen geben. Was es gibt ist Kriegstreiberei der Amis und wir Deutschen sollten uns da tunlichst raushalten und nicht gegen Russland aufhetzen lassen. Zusammen mit Russland ist Deutschland eine Gefahr für die USA. Deutsches Know How und Russische Rohstoffe wären unschlagbar... aber unsere Hampelmänner in Berlin. :rolleyes:



Moin Moin

Ein fetter Daumen von mir Kumpel.

Künstlich am Leben gehalten ist die richtige Darstellung. Das zeigt uns die Manipulation von Aussen und das seit dem Hype zum Jahreshoch 2015 im März, als wir die 12400 gesehen haben. Meiner Meinung nach ist da viel Dreck am Stecken, wie wir Saarländer sagen. :D

Ich finde den folgenden Artikel hier gut...
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8975829-interviews…

Auszug
"...ist die Mutter aller Blasen!" :D

Na dann gute Nacht, wenn es so sein soll. Ja, die lieben Crash-Propheten. Geduld...die Banken haben ihre Spielchen in die Richtung getrieben. Die deutsche Bank ist mit ihren schmutzigen Geschäften aufgeflogen und wird wahrscheinlich durch Steuergelder gerettet. Aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Lehmann hat's vorgemacht... da geht noch was. Und Lernen aus den Fehlern, Fehlanzeige?!

Die Chance noch mal günstig zu Investieren bietet sich dann wieder. Für Jeden was dabei.

Glück AUF :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.10.2016
Autor (Datum des Eintrages): Spiderman_74  (08.10.16 13:37:50)
Beitrag: 462 von 483 (ID:53435319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE