Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

Das ist jetzt nichts was den DAX anbelangt, aber da ich hier seit etwa eineinhalb Jahren mitlese und poste muss ich es doch kund tun...

Ich habe im Jahr 2007 die Firma Wealth Minerals gekauft!

Und zwar 6.000 Stück zu durchschnittlich 3,46 Euro pro Aktie!

Dann noch einmal in 2010 24.000 Stück zu durchschnittlich 0,45 Euro pro Aktie.

Darauf hin erfolgte ein Reverse Split 4:1 und ich hatte noch 7.500 im Depot zu somit durchschnittlichen 5,26 Euro pro Aktie.

2015 war die Aktie an einem Tiefpunkt angelangt.
Ich dachte mir "Schei.. drauf" (Sorry für diese Ausdrucksweise!!!) und habe nochmal 22.500 Aktien zu durchschnittlichen 0,20 Euro gekauft.

Somit habe ich nun einen EK von 1,20 Euro pro Aktie!

Jetzt kommt es: 2015 war ich so genervt davon, dass ich auf einem anderen Depot 18.000 Aktien zum Schleuderpreis verkauft habe...
Ich dachte nun immer, dass ich keine mehr habe. Justament heute kommt der Depotauszug eines Depots per Post zum 30.09.2016 und was sehe ich dort!!! :eek: :eek: :eek:

Auf diesem Depot schlummern noch 30.000 Wealth Minerals Aktien... :laugh: :laugh: :laugh:

So geil!!! Danke lieber Gott!!! :D

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie oft ich mich in diesem Jahr schon geärgert habe, vermeintlich alle meine Wealth Aktien verkauft zu haben... Aber weit gefehlt!!!

Dies ist die Entwicklung der Aktie von der ich schreibe:



Es sind zwar keine Hunderttausende wie bei AK oder gar Millionen wie bei Big Heidi aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd darüber, denn dieser Posten hat einen Wert von jetzt 27.600 Euro!

Stellt sich nur die Frage, ob realisieren oder laufen lassen.................................

:kiss: :kiss: :kiss:

Sorry für diese Belästigung aber ich fühle mich gerade, als ob mir jemand diesen Betrag geschenkt hat, da ich ihn schon komplett abgeschrieben hatte. Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende mit Euren Familien, denn die und die echten Freunde sind das "Gold" im Leben.

:kiss: :kiss: :kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.10.2016
Autor (Datum des Eintrages): IQ4U  (08.10.16 14:28:22)
Beitrag: 463 von 483 (ID:53435517)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE