Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53435427[/posting]
Zitat von Wertefinder1:
Zitat von buhmi: ...

Hallo Wertefinder,

Vielen Dank für die Auskunft. Hast Du dazu eine Quelle? Würde mich echt interessieren, da ich nix gefunden habe.


Stand schon im veröffentlichten Q3 Bericht.
Steht im kürzlich veröffentlichten Geschäftsbericht 2015/2016 - siehe Beitrag 138.

Merke: Erst lesen - dann schreiben.


Das ist mal wieder eine - in typischer w : o Manier - unverhältnismäßig flapsige Antwort auf eine einfache, sachliche Frage. Ich bin wahrlich nicht der Typ, der vorschnell Fragen postet.

Auch habe ich gerade noch einmal die von Dir erwähnten Berichte durchgesehen; in denen steht nur, dass "voraussichtlich Mitte Oktober" ausgeschüttet werden soll (auf diese Aussage habe ich mit der Formulierung in meiner ersten Mail angespielt). Wie Du daraus Die Kalenderwochen folgerst ist mir immer noch nicht klar.

Ich hätte gerne das exakte Datum und habe diesbezüglich nun die IR kontaktiert.

Grüße
 
aus der Diskussion: Clere AG - WKN A2AA40
Autor (Datum des Eintrages): buhmi  (08.10.16 14:31:09)
Beitrag: 147 von 329 (ID:53435523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE