Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das KZ für den NDX wurde leider zum Handelsschluß noch genau getroffen, und auch insp konnte diesem Rutsch nicht entgehen.

Ich hoffe auf ein riesiges Gap Down Morgen, und werde dann im Bereich 2,32-2,35 meine Position verdoppeln(zwei Down Gaps im NDX, falls es so kommt, ist sehr selten d.h., das zweite wird i.d.R. zügig geschlossen).

Aufgrund der Gesamtmarktschwäche ist es schwer das positive Szenario aufrecht zu erhalten!
Es darf Morgen nicht nochweiter absacken.
Im Bereich2,55$-2,65 haben sich in den letzten beiden tagen zwei Lunten(Candlesticks) gebildet.
Diese Zone sollte in Form einer weißen kerze geschlossen werden, daher auch mein spekulativer Kauf.
Wir werden nochmals ansteigen, da bin ich mir zu 100%sicher, jedoch sollte man, so wie es IMO ausschaut, dies zum Ausstieg nutzen!:(

Faziz:Kurzfr. 2,35$- danach up in Richtung 2,65/Hochs!

RNW:)
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (16.01.02 22:08:39)
Beitrag: 144 von 7,020 (ID:5353870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE