Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53549610[/posting]Es existieren andere Karten. Auch der Spiegel hatte mal eine solche veröffentlicht, die meine Aussage stützen, daß erst relativ nahe zur dänischen Grenze keine postglaziale Hebung stattfindet.
Wenn man von 1,7 mm Meeresspiegelanstieg pro Jahr ausgeht, kommt man grob in den Bereich des Ausgleichs. Wind und Welle werden jedoch das Land an der Küste stark umgestalten.

Dr. Nils-Axel Mörner spricht 2013 von nur max. 10 cm in 100 Jahren.
"Sea level is by no means rising at an alarming rate"
"2034 another solar minimum"

Qualifizierte Nachhilfe für Sie hier, es lohnt den Zeitaufwand, weil er auch die vielen Betrugsversuche der Klimaalarmisten anspricht :

http://notrickszone.com/2014/08/26/nils-axel-moerner-calls-g…

Wenn man das Dreifache des Durchschittswertes der äußerst alarmistischen PIK-Leute annimmt wie for4zim (kein Meereskundler wie Mörner) oder gar noch mehr wie Hans Joachim Schellnhuber (Studium Festkörperphysik), kommt das natürlich nicht hin. Aber man kann solche unqualifizierte Außenseitermeinungen nicht ernst nehmen.
 
aus der Diskussion: CO2 über 400ppm - Erde irreversibel geschädigt
Autor (Datum des Eintrages): nickelich  (26.10.16 16:06:19)
Beitrag: 32 von 695 (ID:53558124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE