Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53554038[/posting]Über Emil2016

Registriert seit: 29.09.2016

1 Beitrag verfasst.

Hallo, nun reagiere ich nun doch darauf....

Ein Beispiel was auf wo normal ist.....

Also mein lieber emil......mehrfach krass daneben gelegen.....ja, habe ich....mache meine 50%plus im Jahr. achte darauf und warne vor.....gebe mein erlerntes können ein.....
und zocke nicht mit Rohstoffen um Geld zu verlieren eher mit Standards um zu gewinnen....
nunja.....und neider die sich extra ein zweites ego anlegen um mich zu diffamieren schreiben dann halt ich hätte mehrfach daneben gelegen.....also.....gerne lieber emil oder wer sich hinter dem pseudo versteckt.......und keine angst.....streiffi macht sein ding....sollte vielleicht besser in seinem threat verbleiben....auch sein schreibstil gegenüber urpferdchen war schon einige male unangebracht......

ich schreib ja immer lest mich nicht.....aber....vollprofis und Besserwisser mit schlechtem stil sind bei wo bekannt....

nungut....wollte mal aufzeigen welche versuche man unternimmt um mich anzukacken.....

ich habe etra um meine ruhe zu haben damals einen threat angelegt.....
und dieser ist von MIR angelegt und ins leben gerufen....und habe ihn urpfedchen übergeben....

und urpferdchen sein Job und arbeit ist hier konkurrenzlos für mich, dito seine charttechnik.
wer es besser weiss soll verdammt nochmal seinen tghreat aufmachen und sich tausende von Leser erarbeiten....mit Zuverlässigkeit und können.

PUNKT:-)

besonders liebe grüße an urpferdchen, mein lieber guter gefährte.
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): zyperus  (28.10.16 14:19:09)
Beitrag: 33,278 von 59,636 (ID:53574360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE